Wir alle waren einmal jung und haben es geliebt, preisgünstig in den Urlaub zu fahren. Bewaffnet mit einem Zelt machten wir die Campingplätze im In- und Ausland unsicher. Doch mit dem Alter sind auch die Ansprüche gestiegen. Mittlerweile erwarten wir ein gutes Level an Komfort, ohne auf die Freiheit zu verzichten, die das Camping bietet. Glücklicherweise hat sich in den letzten Jahren ein toller „Glamping“ Markt entwickelt. Unter dem Begriff versteht man im Grunde nichts weiter als Nobelcamping. Anstatt sich auf die Basics zu beschränken, übernachtet man z.B in Tipi-Zelten mit Bett. Natürlich muss auch auf Wasseranschluss, WiFi und sogar Heizung nicht verzichtet werden. So wird z.B Glamping in Holland zu einer tollen Urlaubsalternative für die ganze Familie.

Darum überzeugt der Ferienpark TeSpergelt

Wer jetzt Lust bekommen hat, der sollte einen Besuch im Ferienpark TeSpergelt in Betracht ziehen. Gelegen im schönen Brabant kann man hier entspannende Auszeiten erleben. Doch welche Angebote können wahrgenommen werden? Ganz besonders schön für Gruppen und Familien bis zu 7 Personen ist die Glampinglodge. Das Hauszelt erinnert von außen fast ein wenig an ein Ferienhaus, bietet jedoch rustikalen Charme bei maximalem Komfort. In 3 Schlafzimmern findet jeder Privatsphäre. Im Wohnbereich kommt man zusammen und genießt herrliche Abende auf der überdachten und somit regengeschützten Veranda. Da sich die Lodge in der Nähe eines Sees befindet, kann man mit der ganzen Familie Natur erleben! Nach einem ereignisreichen Tag in der Umgebung wird dann gemeinsam in der Küche gekocht. Ja, Sie haben richtig gelesen – ein Zelt mit integrierter Küche kann noch heute von Ihnen gemietet werden, wenn sie an Glamping in Holland interessiert sind!